Popular Posts

Etwas banales

Picture by Lia
Lass uns lieber über etwas banales reden. 
Über etwas lustiges, etwas spannendes, dass nicht viele Gedanken fordert. Gefühle sind so schwer zu definieren und so kompliziert. Ich mag Lasagne, das ist ganz einfach und keiner wirds verurteilen. Da gibt es kein unangenehmes Schweigen oder merkwürdiges Wiedersehen, es geht ja nur um Nudelplatten. Und ob die Lasagne mich auch mag ist im Grunde ganz egal, es zählt nur dass ich es tu und das macht mich glücklich.  Das ist so einfach. Aber ich glaube wir Menschen haben es manchmal gerne schwer, dann können wir über etwas reden und uns auf die Suche nach einer Lösung machen. Wir suchen immer und wir warten immer. Auf schöneres Wetter, die nächsten Feiertage, den nächsten besonderen Menschen, bessere Zeiten.
Da bin ich keine Ausnahme, denn ich mag Lasagne irgendwie ziemlich.
Saki Suspicious
<

2 Kommentare: