Popular Posts

Ich erinnere mich nicht mehr

Picture by Lia
"Schrei soviel du willst, greif mich an, wirf jeden Kieselstein, den du finden kannst gegen meine Festung.
Irgendwann wirst du lernen, dass nicht ich es war die sich verändert hat. Nicht ich habe verloren. Denn während du noch deine Opern erzählst habe ich die Bühne längst verlassen und du redest vor leeren Rängen. Irgendwo im 2. Akt habe ich gelernt besser als du zu werden.

Der traurige Teil ist, dass ich mich nicht mehr erinnere warum ich die Bühne je betreten habe. Ich erinnere mich an unsere Duelle und an unsere Duette. 
Ich erinnere mich an ein freundliches Lachen, eine Begeisterung in den Augen und an freundliche Worte. 
Dann sehe ich dich und nichts ist mir mehr bekannt.
 Ich erinnere mich nicht mehr, wie sich das angefühlt hat als wir ein Team waren."


Saki Suspicious


< >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen